Die Bewahrer der Hoffnung [HOPE]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Krümel möchte in den Rat

2 verfasser

Nach unten

Ein Krümel möchte in den Rat Empty Ein Krümel möchte in den Rat

Beitrag von Zimtkrümel So Sep 27, 2015 10:27 pm

Hi,
ich bin Swantje (in der Gilde unter Zimkruemel zu finden).
Innerhalb und außerhalb des Internets bin ich Pflegeassistenz, fast Erzieherin, Kassiererin, fast Studentin, Tierliebhaberin, ehrliche Haut, sanfte Seele, empath es hell, Ökofutzi und kreatives Chaos.
Seit gut 5 Monaten bin ich in Guild Wars mal mehr, mal weniger aktiv, aber immer mit dem Herzen dabei. Die Gilde [HOPE] habe ich dabei sehr lieb gewonnen und würde sie gerne mit meinen wüsten Gedanken verwirren. Nicht nur im normalen Gameplay, sondern auch im Rat der Hoffnung möchte ich kräftig mitmischen.
Bisher habe ich 2 Charaktere auf Level 80. Laufe aber am liebsten mit meinem Waldläufer in der Silberwüste, Fraktale, Instanzen und auch ins PvP gehe ich gerne (wobei ich dort eher weniger reiße). Nur das WvW habe ich mir noch nicht genau angesehen. Ich laufe dort eher panisch im Kreis und springe dann über die Klippe, damit der gegnerische Server keine Punkte bekommt.
Ich hoffe, ihr könnt ein verrücktes Huhn in eurem Team gebrauchen <3
Lieben Gruß Swantje

Zimtkrümel

Anzahl der Beiträge : 1
Karma : 3170
Anmeldedatum : 15.09.15

Nach oben Nach unten

Ein Krümel möchte in den Rat Empty Re: Ein Krümel möchte in den Rat

Beitrag von Drakolyr Do Okt 08, 2015 11:32 pm

Angenommen!
#Close
Drakolyr
Drakolyr

Anzahl der Beiträge : 7
Karma : 3241
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 27
Ort : Schlaraffenland

https://www.youtube.com/User/Drakolyr/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten