Die Bewahrer der Hoffnung [HOPE]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dann versuche ich das doch auch mal...

2 verfasser

Nach unten

Dann versuche ich das doch auch mal... Empty Dann versuche ich das doch auch mal...

Beitrag von Pyrown Do Okt 01, 2015 4:19 pm

Hallo ich bin der Pascal und ich habe ein Alkholproblem... oh halt, falsches Forum. Embarassed

Ja wie gesagt, im echten Leben trage ich den Namen Pascal, in Guild Wars bin ich als Nathan Rorikstat oder unter allen möglichen Kombinationen mit 'Mordtdecai' bekannt. Ich bin 21, arbeite zur Zeit an meiner Fachhochschulreife und möchte danach studieren. Ich würde mich selbst als höflich und hilfsbereit bezeichnen (wer oft den Gilden Chat verfolgt wird das vielleicht sogar bestätigen können), bin allerdings auch eher etwas zurückhaltend und bin nicht 24/7 am chatten. Desweiteren bin ich immer für einen Spaß zu haben (Gilde in ne Sekte umwandeln *hust*  Very Happy ). Ich bin außerdem niemand der den ganzen Tag im TS sitzt, hoffe das ist nicht tragisch, wenn es gefordert ist kann ich das allerdings ändern.
Ich Spiele Guild Wars 2 seit der Beta, habe davor Jahre lang den ersten Teil gespielt und da sogar eine ziemlich erfolgreiche Gilde geleitet (wir hatten etwa 2 Jahre lang 90-100 Mitglieder und sogar mehrere Tochter Gilden in der Allianz). Effektiv habe ich allerdings erst vor wenigen Monaten wieder angefangen aktiv zu spielen, bin seitdem aber täglich mehrere Stunden online, sofern ich Zeit habe. Ich beschäftige mich zur Zeit größtenteils mit sPVP und der Silberwüste, nebenbei spiele ich meine Twinks hoch oder arbeite daran die Karte mit meinem 80er auf 100% zu bringen. Ich würde mich allerdings eher als mäßig erfahren bezeichnen, das heißt ich kenne mich mit dem Grundspiel und dem meisten was es gibt ziemlich gut aus, all diese "Profi Kniffe" in Dungeons und soweiter kenne ich allerdings nicht. In der Zeit in der ich wieder spiele bin ich eigentlich bereits seit Anfang in HOPE und fühle mich hier sehr wohl.
Genug zu mir, warum möchte ich dem Rat beitreten?
Nun, mir hat es damals im ersten Guild Wars viel Spaß gemacht eine Gilde zu managen, soetwas ist mir aber inzwischen auf dauer zuviel. Daher muss ich einfach die Gelegenheit ergreifen hier in den Rat zu kommen.
An dieser Stelle, viel Glück den anderen bewerbern.

Freundlichste Grüße und cheers!

P.S. wer mich wählt bekommt Freibier! Razz

Pyrown

Anzahl der Beiträge : 1
Karma : 3179
Anmeldedatum : 06.09.15
Ort : Württemberg

Nach oben Nach unten

Dann versuche ich das doch auch mal... Empty Re: Dann versuche ich das doch auch mal...

Beitrag von Drakolyr Do Okt 08, 2015 11:46 pm

Angenommen!
#Close
PS: Lecker Freibier *^*
Drakolyr
Drakolyr

Anzahl der Beiträge : 7
Karma : 3241
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 27
Ort : Schlaraffenland

https://www.youtube.com/User/Drakolyr/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten