Die Bewahrer der Hoffnung [HOPE]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Musterbewerbung

Nach unten

Musterbewerbung Empty Musterbewerbung

Beitrag von Drakolyr So Okt 04, 2015 2:48 pm

Hier ist eine Musterbewerbung wo ich mich als Beispiel bewerbe um es Euch etwas einfacher zu machen wenn ihr nicht wisst wie ihr anfangen wollt.

!WICHTIG! Das ist eine Musterbewerbung, bitte nicht 1 zu 1 kopieren sondern schon eigene Kreativität zeigen!


"Hallöchen liebe Gildenmitglieder und Ratsmitglieder. Ich möchte mich gerne als Ratsmitglied bewerben.

Über Mich

Ich heisse Kenneth, bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Meine Hobbys sind lesen und zocken. Ich bin eine offene Person und sehr hilfsbereit.
Ingame bin ich unter Lyanne Butterfly, Lyanne Liddell oder einfach mein Accountname Samus.7406 anzutreffen! Ich bin schon seit Anfang an in der Gilde und bin sogut wie bei allen Gilden-Aktivitäten dabei.

Erfahrungen in Guild Wars 2

Guild Wars 2 spiele ich schon seit ca. 2.5 Jahre (fast 3 Jahre) und habe auch schon 10 achziger und kenne mich sowohl im WvW, PvP und natürlich auch im PvE sehr gut aus. Ich habe Erfahrungen mit Gildenmissionen und kann auch wenn nötig erklären für Neulinge. Ich style auch gerne meine Charaktere um und schaue das sie mir gefallen. Manchmal bin ich eine echte Stilikone. Very Happy 

Warum will ich Ratsmitglied werden?

Ich möchte Ratsmitglied werden, weil ich die Gilde unterstützen möchte, ich mag die Gilde und möchte das sie weiter wächst und das alles so läuft wie es laufen sollte. Ich will die Gilde unterstützen und möchte den Gildenmitgliedern helfen und die anderen Ratsmitglieder unterstützen.

Online - Zeiten

Ziemlich sicher bin ich jeden Abend online, wenn ich mehr Zeit habe bin ich auch am Tag online. Falls es mal nicht klappen sollte oder ich längere Zeit nicht anwesend wär, würd ich das direkt melden. Ich rechne mit 10 Stunden pro Woche.

Schlusswort

Danke fürs lesen, ich hoffe die kleine aber feine Bewerbung hat Euch gefallen und hoffe das ihr mich als Ratsmitglied annehmen würdet.

Einen schönen Tag noch.

Samus"

So könnte eine Musterbewerbung aussehen. KÖNNTE. Ihr müsst dies nicht übernehmen, je mehr Kreativität und Mühe dahinter stecken, desto besser.

Viel Glück!
Drakolyr
Drakolyr

Anzahl der Beiträge : 7
Karma : 3241
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 27
Ort : Schlaraffenland

https://www.youtube.com/User/Drakolyr/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten