Die Bewahrer der Hoffnung [HOPE]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Ratsmitglied von Crazyjerry

Nach unten

Bewerbung als Ratsmitglied von Crazyjerry Empty Bewerbung als Ratsmitglied von Crazyjerry

Beitrag von Crazyjerry So Okt 25, 2015 12:33 am

Hallo erstmal, ich weis ja gar nicht ob sie es schon wussten, aber ich bewerbe mich um (wieder) in den Rat der Hoffnung zu kommen.

Über mich
Meine Name ist Jeremias Lennart [Nachname], ich bin 15 Jahre jung, und Schüler einer Realschule. Ich komme aus Hessen, habe aber (leider) keinen Hessischen Dialekt Razz
Ich spiele Pool Billard in der Kreisliga, bin in einem Musikverein, in welchem ich die Snare Drum.... drumme (?), und natürlich zocken! Ich spiele zurzeit das MMOBA League of Legends, den Ego-Shooter (mit RPG Elementen) Destiny und natürlich, und das seit über einem Jahr, das MMORPG Guild Wars 2.

Meine Erfahrungen in GW2
In Guild Wars 2 habe ich schon ein wenig Erfahrung gesammelt. Ich habe zwar weder eine leggy, oder die Map auf 100%, noch sonst irgendwas großartig bewegendes, doch die Theorie von vielen von diesen Sachen kenne ich (so ungefähr Very Happy). Mit Gilden habe ich natürlich auch schon so meine Erfahrungen gesammelt, auch vor HOPE. Ich war vor den Bewahrern der Hoffnung mal so circa 2 Monate in einer Gilde, dessen Name ich jetzt nicht erwähne. Dort war ich auch sehr sehr aktiv, jedoch habe ich sie, wie oben geschrieben, nach ungefähr 2 Monaten verlassen, da diese Gilde eine TS-Pflicht hatte, welche besagt das man IMMER wenn man Online ist, auch im TS zu sein hat. Naja, und in HOPE habe ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Ich war auch in HOPE schon Ratsmitglied, was gar nicht mal SO lange her ist Very Happy

Warum ich Ratsmitglied werden will?
Ich würde gerne Ratsmitglied werden, um auch in HoT den Bewahrern zur Seite zu stehen, und um den andern Ratsmitgliedern und dem Erleuchteten etwas Arbeit abzunehmen und selbst etwas Verantwortung übernehmen zu können.

Meine Onlinezeiten
Ich bin eigentlich ziemlich regelmäßig Online, das heißt, so ziemlich jeden Tag mindestens eine halbe Stunde. Wobei.... jetzt dank HoT dürfte das mehr alseine halbe Stunde sein Razz

Na dann, man sieht sich InGame
LG, eure veeerrrrrrrrrüüüückteeeee Kirsche Very Happy
Crazyjerry
Crazyjerry

Anzahl der Beiträge : 1
Karma : 3203
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten